Events

Faschingsumzug 2018

11.02.2018

Faschingssonntag, 11.02.2018
Umzugsleitung   :
Bernd Grandy (Vorsitzender)
Umzugslänge: 1,7 km
Beginn: 13.33 Uhr
Ende: ca. 15.30 Uhr
Preis für Zuschauer:    
3,- € (Kinder u. Jugendliche bis einschließlich 13 Jahre frei.

 

ab 11 Uhr  und nach dem Umzug Bewirtung/Party in und um das Faschingszelt neben dem Sportplatz in Dischingen

 

Wie kann ich teilnehmen?

Ihr wollt unbedingt als Gruppe an unserem Umzug teilnehmen und habt noch keine Einladung erhalten? Dann meldet euch unter: info@fvd-dischingen.de. Wir schicken euch dann ein Anmeldeformular zu.

 

Wie verläuft die Umzugsstrecke?

Die Umzugsstrecke verläuft durch den Ortskern von Dischingen. Startaufstellung ist in der Alten Egau/Seeweg/Gartenstraße. Anschließend schlängelt sich der Umzug entlang der Torstraße, Hauptstraße, Jungbauernstraße, Dossenbergerstraße, Zwinkelweg und weiter über die Fleinheimerstraße. Finale ist vor dem Dischinger Rathaus.

 

 

Faschingsumzug Plan 2017

Wie erfährt man die Aufstellungsnummer?

Hier findet Ihr unsere Umzugsaufstellung: Umzugsaufstellung 2017 [PDF]

Gruppen, die mit Fahrzeugen teilnehmen, sollten ihre Fahrzeuge bis spätestens 12.30 Uhr am Aufstellungsort sein.

 

Wie sieht es mit TÜV und Versicherungsschutz aus?

Genaue Informationen findet ihr auf unserem Merkblatt  für den Dischinger Faschingsumzug.

 

Sonstige Fragen bzw. Anregungen?

Sollte es Probleme, Anregungen, Beschwerden geben, scheut euch nicht uns zu kontaktieren: info@fvd-dischingen.de.

  

Zurück