Gästebuch

Gästebuch

Kommentar von Granada Fetza | 17.10.2016

Liebe Freunde der 5. Jahreszeit,

im Jahr 2016 schreiben wir - die Granada-Fetza Deizisau e.V. - Vereinsgeschichte! Unser 20-jähriges Vereinsbestehen steht vor der Tür. Hierzu haben wir ein großes Guggenmusik-Feschd über zwei Tage (in und um der Gemeindehalle Deizisau) geplant und möchten Euch herzlich dazu einladen!

Wir präsentieren Euch folgendes Programm:

Freitag, 4.11.2016 (Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr)
- Regionales Guggenmusiggtreffen
(u. a. mit dabei sind die Guggenmusiggen: Hexenbusters Wolfschlugen, Hausemer Schnaidrebbler, Blechschlüpfer Uhingen, Sau Glogg Gugga Köngen)
- „Special Act“ Peter Anders

Samstag, 5.11.2016
Open-Air-Areal mit 2 Bühnen (Innen und Außen)

Außenbereich
(ab 15:00 Uhr)
- Kaffee und Kuchen
- Spielstraße für die Kleinen

(ab 17:00 Uhr)
- musikalische Vorstellung der internationalen Guggenmusiggen (s. u.)
„SHOWEVENT“ 18:30 Uhr
- Feuerwerk mit musikalischer Begleitung der Guggenmusigg Granada-Fetza Deizisau e.V.

Innenbereich
(Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr)
- Internationales Guggenmusiggtreffen
(u. a. mit dabei sind die Guggenmusiggen: Neckar Bätscher Neckartailfingen, Gugguba Hechingen, Rungglä Süüder Frauenfeld CH, Dannazäpflen Schielberg, X-men-Group Schopfheim)

Die Infos findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage www.granada-fetza.de oder auf Facebook.

Eintrittskarten sind im VVK für 5,00 € und an der Abendkasse für 7,00 € (jeweils an beiden Tagen) zu erhalten. Bei Gruppen von 11 Personen zahlen nur 10 Personen.

Eure Kartenvorbestellung nehmen wir gerne per E-Mail vorverkauf@granada-fetza.de entgegen.

Es grüßt Euch mit einem 3-fachen Granada-Fetza

Eure Guggenmusigg Granada-Fetza Deizisau e.V.

Kommentar von Elly + Klaus Bairle | 14.02.2015

Prinzessin Lara I. ... HAPPY BIRTHDAY!!!
Wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und gleichzeitig zu Deiner tollen, erfolgreichen Saison 2015. Das Programm des Faschingsvereins ist auch in diesem Jahr wieder super!
LG - von Deinen Nachbarn

Kommentar von Tanja | 19.01.2015

Die Bilder von Eurem genialen Auftritt bei den Reichenbacher Ruassgugga sind nun in zwei Fotostrecken online anzusehen unter: http://www.gugge-foto.de/fotos2015/index.php
Gruß Tanja und Andy

Kommentar von Walter Ostertag | 10.01.2015

Wir Wünschen euch allen einen tollen Eröffnungsball!!!
und eine schöne Session 2015!!!
Grüße aus dem Thailand Urlaub
Walter & Uschi Ostertag

Kommentar von Reiner Gebhard | 14.09.2014

Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum des Fanfarenzugs. Es war wirklich eine tolle Veranstaltung.
Macht weiter so!

Kommentar von Klaus Randler (Kluse) | 07.03.2014

Die Prinzenpaare der Saison 2014 Prinzessin Denise I und Prinz Hendrik I sowie Prinzessin Carolin I und Prinz Stefan II bedanken sich bei allen Mitwirkenden, Faschingsfreunden, Gönnern und Gästen für die tolle Saison. Es war uns eine Ehre für Euch als Prinzenpaare auf der Bühne zu stehen.
Denise, Carolin, Hendrik und Stefan

Kommentar von Suse | 04.03.2014

Riesengroßes Kompliment zu einer bärenstarken, überaus gelungenen, perfekten und einfach obergeilen Faschingssaison 2014! Auf ein Neues in 2015, Suse und Jürgen

Kommentar von Suse & Jūrgen | 19.01.2014

Geiles Prinzenpaar, Supertolles Programm, einfach ein rundum perfekter Abend! Danke und Grüße Suse und Jürgen

Kommentar von Narrenzunft Hermele | 10.01.2014

Schön dass ihr auch einen Brauchtumsabend habt , das gefällt mir gut. Wichtig ist doch das gesunde miteinander zum selben fantastischen Hobby Fasnacht/Karneval. Schaut auch mal bei ostalbnarren.de vorbei

Kommentar von Eugen Müller | 18.11.2013

Liebe Dischinger Faschingsfreunde,

ich wünsch euch allen eine tolle und erfolgreiche Faschings- bzw. Fasnetssaison.

Eugen Müller
Präsident des
Bayer.-Schwäb. Fastnachtsverbandes

Kommentar von Michael | 15.05.2013

Hallo liebe Dischinger Narren,
im Namen der Heidenheimer Felsenhexen bedanke ich mich recht herzlich für das teilnehmen an Euren Veranstaltungen 2012/13.
Auch am großen Faschingsumzug. Hat uns wieder sehr gefallen und auf ein baldiges Wiedersehn!

LG Cunradus ;-)

Kommentar von Sally | 23.04.2013

Hi, finde euren Faschingsverein echt toll!!!!!
Würde mich freuen, wenn man bei den Prinzenpaaren noch mehr sehen könnte. Also z.B. bis ins Jahr 1990

Kommentar von Ersatzpräsi | 11.02.2013

Da haben wir doch exakt das Wetterchen bekommen, das wir zum Umzug gebraucht (verdient) haben.
War einfach nur schön.
Gruß Bernie

Kommentar von Kluse | 08.02.2013

Alle Achtung; unser FVD hat ja einiges zu bieten an verborgenen Talenten. Hape Kerkeling hätte heute morgen bestimmt auch seinen Spaß gehabt wie wir mit seinem Double Horst Schlämmer. Der Elferrat ist ja richtig zu was zu gebrauchen. Tolle Idee und super umgesetzt. Als Kassierer vom FDV hätte ich da gleich eine Geschäftsidee. Wir "vermieten" unseren Horst - das bringt bestimmt jede Menge ein - Nicht wahr Schätzelein?!?

Kommentar von Tatjana | 08.02.2013

Hallo Faschingsfreunde........
ich bin ganz traurig schon das 2 Jahr Euch nicht das ein oder andere mal erleben zu können :-( Aber umso mehr macht es mir Freude wenn ich Euren tollen Bilder sehe, und ein bisschen mitbekomme :-) Ich wünsche Euch noch eine glückselige Fasnet macht weiter sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!In diesem Sinne ein Narro-Heil auf Euch
Tatjana

Kommentar von Hans-Jürgen Markwiok | 03.02.2013

Viele Grüße und macht so weiter wie bis jetzt.
Wir sehen uns beim Umzug.
Gruß Rosi und Hans-Jürgen

Kommentar von Prinzenvater | 21.01.2013

Hallo Faschingsverein,
einfach herrlich diese Gelassenheit und Freude die Ihr auf der Bühne aussstrahlt. Wahrlich ein Genuss Euch zuzuschauen.
Gratulation.
Grüße aus der Prinzenhochburg
Bernie

Kommentar von Duffy | 15.01.2013

Voll Supper..................

Kommentar von Suse | 13.01.2013

Allen Aktiven des FVD und ganz besonders dem neuen Führungsteam herzliche Gratulation zum überaus gelungenen Start in die Saison 2013 mit einem perfekten Eröffnungsball!
Suse und Jürgen

Kommentar von Eugen Müller | 18.11.2012

Liebe Vorstandschaft und Aktive des Dischinger Faschingsvereins!

Ich denke, ihr habt einen netten Faschingsauftakt gefeiert und ich wünsche auch euch eine zünftige, fröhliche und erfolgreiche närrische Kampagne 2013.

Eugen Müller
Präsident des Bayer.-Schwäb. Fastnachtsverbandes

Kommentar von Classic Line | 05.11.2012

Liebe Karnevalsfreunde,
wie in jedem Jahr haben wir auch jetzt wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Damit rockt Ihr jeden Saal und jede Sitzung. Werft einen Blick auf unsere Homepage und überzeugt euch selbst. www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern und eine tolle Session !!!! LG. Das Classic Line Team

Kommentar von Classic Line | 30.10.2012

Liebe Karnevalsfreunde,
wie in jedem Jahr haben wir auch jetzt wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Damit rockt Ihr jeden Saal und jede Sitzung. Werft einen Blick auf unsere Homepage und überzeugt euch selbst. www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern und eine tolle Session !!!! LG. Das Classic Line Team

Kommentar von Martin Fuchs | 16.08.2012

Tolle Homepage, Glückwunsch. Habt ihr unsere auch schon angeschaut? Unter www.faschingskoenig.com bieten wir eine grosse Auswahl an preiswerten Faschingskostümen und Perücken. Reinschauen lohnt.

Kommentar von Martin | 21.03.2012

Heey, schön das es noch so richtige faschingsverrückte wie euch gibt!! :)
wird ja immer seltener...
und ne richtig schöne Website habt ihr ja auch noch.
Grüße Martin

Kommentar von Tina | 15.03.2012

Hallo..
Sehr coole Seite :)
Schön wenn sich die Leute fürn Fasching begeistern. :)

LG

Kommentar von Martin Hirsch alias Würfel alias Dj Ötzi | 13.02.2012

Hallo Liebe Faschingsfreunde. Es hat riesen Spass gemacht bei euch den Ball zu spielen. Ein großes Kompliment an eure Aktiven die Vorstandschaft und die Organisatoren!!!
Ich wünsche euch noch eine gesegnete Fasnacht!
Gruß Würfel von Schwaubapower...denn wenn gefeiert wird....dann richtig!

Kommentar von Ersatzpräsi Hubbi | 03.02.2012

Narro Heil,
Wenn man wieder Kommentare abgeben dürfte,wäre die neue HP wieder so gut wie die Alte.
Auf ne restliche geile Saison!
Narro-Heil
Narro-Heil
Narro-Heil

Kommentar von Ritchy Rittinger | 02.02.2012

Hallo mein lieber Faschingsverein!
Es ist sehr schön aus meinem "Fränkischen Exil" ein paar Impressionen aus der Heimat und von Euch zu bekommen. Ich wünsche Euch Viel Spaß in der diesjährigen Saison. Dass was ich hier an Bildern sehe ist wieder einmal mehr als Einzigartig!! Gruß Ritchy

Kommentar von Manuela | 29.01.2012

Hallo,
also mir gefällt die neue Seite nicht!
Die vorherige war Übersichtlicher!!

LG Manuela

Kommentar von Steffi | 23.01.2012

Hallo Tobias, super gelungen, die neue Website!! Echt klasse!! An alle anderen "Faschingshansel" aber auch ein dickes Kompliment - das diesjährige Programm ist wie immer total witzig - einfach voll geil :-) Liabs Griassle, Steffi

Kommentar von Steffi | 17.01.2012

Hey Tobias,
sehr schöne Seite. Aber wir sind nichts anderes von dir gewöhnt :-)
Grüßle Steffi

Kommentar von Klaus Randler | 16.01.2012

Hallo Tobias,

ich hab zuerst gedacht: jetzt hab ich mich vertippt - auf wem seiner Seite komme ich denn jetzt wohl raus - alles rot ?!?
Mein Kommentar - subba guat. Als Kassierer muss ich ja sagen: "hoffentlich kenna mr des au zahla".
Kluse

Kommentar von Ballbesucher | 15.01.2012

Großes Kompliment an alle Aktiven des Faschingsvereins.
ALLE Gruppen haben gestern dem Publikum eine tolle Show dargeboten! Wirklich Super!!!

Kommentar von MÄX | 15.01.2012

Hallo Webmaster,
das ist mal super toll !!!!
gelungen ein richtig tolles Designe
Gruß Mäx

Kommentar von Markus Burger | 14.01.2012

Hallo Faschingsfreunde,

die Neue Seite gefällt mir, gut gemacht.
Schön wäre wenn die Eindrücke noch weiter zurück in die vergangenen Jahre reichen würde.
Weiter So!
Gruß Buggy

Kommentar von suse | 14.01.2012

Hallo lieber Webmaster!
Das ist ja ne echt geile Seite geworden, Kompliment!!!!
Grüße & DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
Suse

Kommentar von Tobias Bairle | 13.01.2012

Willkommen bei der neuen Website des Faschingsverein Dischingen.
Ich freue mich über viele Einträge im Gästebuch!