Startseite

Narro Heil!

Herzlich willkommen beim Faschingsverein Dischingen e.V.!


1973 war das Geburtsjahr des Faschingsvereins Dischingen. Was damals mit 20 Gründungsmitgliedern begann, ist heute einer der größten Vereine der Gemeinde Dischingen mit über 550 Mitgliedern, davon sind ca. 200 in der Faschingssaison aktiv.

Bälle, Gardetänze, Prinzenwalzer, Büttenreden, Musik, Show, heiße Rhythmen, Umzüge - das ist die Welt, die die Mitglieder lieben und in die sie sich in der fünften Jahreszeit stürzen.

Starten Sie mit uns in die Faschingssaison!

Aktuelles

Radio 7 live am Faschingssonntag

14.01.2019 07:10

Uns ist es gelungen, am Faschingssonntag Radio 7 live in Dischingen am Faschingsumzug vor Ort zu haben.

Wir werden an diesem Tag im ganzen Radio 7-Land vom Faschingstreiben in Dischingen hören und freuen uns schon mega darauf, dass Radio 7 ausschließlich von unserem Gaudiwurm durch Dischingen live senden wird. 

Anschließend sorgen bei der Mega-Party im Zelt eine Radio 7-DJ sowie DJ Wugge für geniale Musik und krönen den wichtigsten Tag in der Faschingssaison.

Vielen Dank schon mal an Radio 7 - Studio Aalen für die Werbespots, welche in der Faschingswoche ausgestrahlt werden.

Diese Zusammenarbeit wird für uns sicherlich ein Highlight in der Saison 2019 sein!!! Es folgen ganz bestimmt weitere...